Unsere traditionelle Londonfahrt vom 03.09.-09.09.2017 mit den Klassen 8 war auch dieses Jahr wieder ein voller Erfolg. Von dem Besuch berühmter Sehenswürdigkeiten über zahlreiche kulturelle Ereignisse bis hin zu ausführlichen Shoppingtouren war für jeden etwas dabei. Dazu gehörten zum Beispiel ein Fotostop am Buckingham Palace, der Wachwechsel in Windsor Castle, das Bestaunen der Kronjuwelen im Tower, eine Besichtigung der St. Paul’s Cathedral oder eine entspannte Auszeit im Hyde Park.

Aber auch der Besuch Madame Tussaud’s, die Sightseeing-Tour mit einem roten Doppeldeckerbus, die vielen Straßenkünstler im Covent Garden und natürlich die Fahrt mit dem London Eye waren für alle Schüler besondere Höhepunkte. Sicherlich wird sich jeder auch noch lange an den Besuch des Musicals "Phantom der Oper" in einem historischen Theater erinnern. Nach einem letzten Aufenthalt in Greenwich mit obligatorischem Foto am Null-Meridian mussten wir jedoch leider wieder die Heimreise antreten.
Es war eine tolle Woche für alle und die Vorfreude auf die nächste Fahrt ist bereits riesig!

Themsefahrt Copy
Gruppenbild Copy
Londoneye Copy