Weihnachten 2017 in unserer Schule - Am 3. Advent fand wieder der alljährliche Weihnachtsmarkt in unserer Schule anlässlich des Pyramidenfestes statt. Gemeinsam mit dem Elternrat unterstützten wir gerne die Evangelische Oberschule mit der Organisation der Tombola, die wieder gut angenommen wurde. Unsere fleißigen Schüler brachten eine Menge Lose unter die Besucher. Auch musste niemand bei Zuckerwatte, Popcorn und dem Kuchenbasar oder auch an unserer Bude auf dem Weihnachtsmarkt, an der wir Suppen aus dem Kessel, Glühwein und Kinderpunsch anboten, hungrig und durstig nach Hause gehen.  Das Schönste war, dass alle gemeinsam im ganzem Haus mit anpackten. Wir bedanken uns bei allen fleißigen Helfern, Spendern, Schülern, Lehrern, Eltern und natürlich allen Besuchern, die diesen Tag durch Ihre Unterstützung wieder zu einem vollen Erfolg gemacht haben!

Wir wünschen allen eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr! “Verein der Freunde und Förderer der evangelischen Oberschule Gersdorf e.V.”