Wohin mit Wut, Angst und Zorn? Am Dienstagabend hat uns Michael Stahl in der Marienkirche Gersdorf viel aus seinem Leben und von seinen eigenen Erfahrungen erzählt. Es war mitunter sehr amüsant, aber auch zutiefst ernst. Was brauchen unsere Kinder, um glücklich zu sein? Die Sätze ihrer Eltern: Ich hab dich lieb. Ich bin stolz auf dich. Außerdem fehlt es heutzutage oft an ganz elementaren Dingen wie das Spielen in der Natur, gemeinsame Mahlzeiten, das Klettern auf Bäumen und unbeschwerte Zeit mit den Eltern.

Michael Stahl hat es uns ans Herz gelegt, mit unseren Kindern über unser eigenes Versagen und unsere Niederlagen zu berichten, das schafft Vertrauen und gibt den Kindern Raum über ihre Sorgen und Nöte zu sprechen.

Herzliche Einladung zum Themenabend "Wohin mit Wut, Angst und Zorn?" mit Gewaltpräventionstrainer Michael Stahl am 16.04.2019 18.00 Uhr
Achtung: neuer Veranstaltungsort! Marienkirche Gersdorf


flyer michael stahl copy