Liebe Eltern,

wir alle verfolgen die aktuellen Entwicklungen im Falle der Corona-Pandemie.

Als Schule sind wir momentan angehalten, alle nicht notwendigen Veranstaltungen (Aufführungen, Exkursionen, Wettkämpfe usw.) abzusagen. Dazu gehören auch die für die nächsten Wochen geplanten Elternabende, die Auschwitzpräsentation und der Kennenlerntag.

Da die Entwicklungen in den letzten Stunden und Tagen sehr dynamisch waren, können wir zum gegenwärtigen Zeitpunkt nicht einschätzen, wie sich die Lage weiter entwickelt.

Aus diesem Grund wurden alle Schüler nochmals über den Zugang zum Intranet informiert und alle Schüler wurden angehalten, ihre schulischen Unterlagen mit nach Hause zu nehmen, damit wir auf Anweisungen des Kultusministeriums reagieren können.

Eine eventuelle Schulschließung ist nicht mit Ferien gleichzusetzen. Im Intranet werden deshalb von den Fachlehrern Aufgaben und Lösungen eingestellt, mit denen sich die Schüler selbst beschäftigen sollen.

Über neue Entwicklungen werden Sie von uns umgehend (auch über die Homepage) informiert.