„Positives Feedback Ich fand es war echt eine coole Idee, vor allem, weil wir ja gerade solche Messen nicht besuchen können.“ (Smiley 1)
„Es hat mir was gebracht zu sehen, was es noch so gibt.“ (Smiley 2)
„Es gab nicht direkt den Konzern, bei dem ich gerne arbeiten würde (Emons). Aber diesen Beruf gab es.“ (Smiley 2)
„Es hätten bei manchen Berufen mehr Infos sein können. Aber es war cool.“ (Smiley 2)
„Ihr könnt noch ein bisschen mehr auf einen zu kommen, aber sonst sehr cool gemacht. Hat Spaß gemacht“ (Smiley 2)
„Weil es für manche Berufe (Fitnesstrainer) nicht viel zum rausfinden gab, aber sonst war es gut.“ (Smiley 2)
„Ich würde gern mehr Berufe sehen Bsp.: Programmierer“ (Smiley 3)
„Die Bereiche waren cool und interessant, allerdings fand ich für mich etwas Anderes interessant, als mir „herausgesucht“ wurde.“ (Smiley 3)
„Ich würde mehr Möglichkeiten in Betracht ziehen. Bsp.: Regisseur“ (Smiley 3)
„Im Hausbereich war es okay, mir fehlen die Menschen dazu.“ (Smiley 3)